Kommentare 3

  • Moin,


    Über Weihnachten/Silvester wären wir sowieso auf unserer alljährlichen Deutschlandreise (wohnen im Norden, Familie im Westen und Süden), so dass sich eine Teilnahme am Wintertreffen anbieten würde. Bedenken haben wir jedoch bzgl. der winterlichen Straßensituation gerade im Schwarzwald: Was habt ihr da für Erfahrungswerte z.B. nur Winterreifen statt Ganzjahresreifen geeignet?


    Frank & Friederike

    • Hallo Frank,


      bitte die Frage ins Forum kopieren, da dort die Chance auf Antworten größer sein wird.


      Danke 😊

  • Moin zusammen, Michael Jacobs und ich organisieren das Treffen und es soll am CP Bankenhof in Hinterzarten am Titisee stattfinden!!

    Wir haben einen Platz in Deutschland in Absprache mit dem Vorstand präferiert, da wir ja wieder nicht wissen, was im nächsten Winter in Punkto Covid 19 passiert !

    Das schon einmal zur Vorabinfo für alle Interessenten !!

    Viele Grüsse Andreas :)