• Neue Beiträge im Forum

    Rollendes Wig Wam

    So, wir jetzt auch hier

    Jetzt verstehe ich auch, warum bei der Hecksitzgruppe die Rückbank so breit ist. Sitzt der Therapeut dann am Kopf- oder Fußende?

    Rollendes Wig Wam Heute, 18:58 Gehe zum letzten Beitrag
    JuergenM

    So, wir jetzt auch hier

    Adrian,
    was willst Du genau wissen?
    Ich kann anbieten: Einzeltour, Anzahl Gesamttouren, SP/CP+NK pro Tour, Tanken Liter/€ und pro 100

    JuergenM Heute, 18:54 Gehe zum letzten Beitrag
    Chief_U

    So, wir jetzt auch hier

    Musst Dir nichts vorstellen Adrian. Das ist das einzige, was ich mir notiere/interessiert. Reisetagebuch, Fotoalben, Reiseberichte und Videos erstellen

    Chief_U Heute, 18:42 Gehe zum letzten Beitrag
  • Umfragen

    RSL oder QRSL Sitzgruppe (Stimmen: 135)

    1. RSL Sitzgruppe (Stimmen: 93)

    2. QRSL Sitzgruppe (Stimmen: 23)

    3. Andere (Stimmen: 19)

    Aufbautür - Wäre der Türanschlag links eine Alternative? (Stimmen: 56)

    1. Ich komme mit dem klassischen Türanschlag rechts sehr gut zurecht. Die hierzu benannten Einschränkungen sind für mich unbedeutend. (Stimmen: 43)

    2. Einen Türanschlag links finde ich definitiv gut, und würde diesen aufgrund der genannten Vorteile vorziehen. (Stimmen: 10)

    3. Ich habe hierzu keine Meinung. (Stimmen: 3)