Hallo, Margarete und Rolf,
ich wünsche Euch viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Eurem Reisemobil.

Der Phönix ist gelandet
-
-
Hallo Margarete, hallo Rolf,
Glückwunsch zum neuen Reisemobil
-
Hallo zusammen,
sind seit Dezember stolze Besitzer eines Phoenix und sind gerade von unser ersten Tour aus Spanien zurück gekommen.
viele Grüße
Jürgen + Brigitte -
Hallo Ropa,
würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen. Wir hatten bisher nur gemietet und ein guter Freund hat uns zu diesem Phoenix geführt. Die ersten Ausfahrten haben wir hinter uns und sind nach wie vor sehr zufrieden mit der Entscheidung. Ich hoffe jetzt für die winterlichen Temperaturen das Womo richtig versorgt zu haben (steht frei). -
Hallo Margarete und Rolf,
da habt ihr eine gute Wahl getroffen!
ich fahre den gleichen Typ seit einigen Jahren und bin der zufriedene Zweitbesitzer.
klar, (ich) äh mein WOMO hatte schon das eine oder andere Wehwehchen, aber oft auch Selbstverschuldet.
Nach Elnagh (erstes WOMO, nagelneu), Eura, Phoenix 7500G und Pössl/Globcar (nagelneu) bin ich wieder bei Phoenix als Überzeugungstäter gelandet.
Ich wünsche euch viele positive Erlebnisse und Spaß!
-
Hallo und herzlich willkommen Margarete und Rolf,
super dass es hier Mitstreiter gibt, welche auf den Erfahrungen mit einem Phoenix, welcher in der Gründerzeit gebaut wurde, ihr Erlebtes hier im Forum mit einbringen.
✨✨✨✨✨✨
Bin gespannt, wie eure Wahrnehmung hier ausschaut.
Wünsche euch auf diesem Weg viel Freude mit eurem Phoenix, schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Mit den besten Grüßen aus dem Süden
Claus -
Hallo Ihr Beiden,
Auch hier noch mal ein herzliches Willkommen! Wie der Teufel es will sind wir heute Abend zu Hause losgefahren und übernachten an der A3, mittelbar neben dem Werk. Morgen werden wir Weihnachten im Dom zu Bamberg genießen. Dann geht's in den Schnee. Den Rasenmäher und Caipi haben wir dabei.
-
Hallo Phönixcommunity,
wir, Margarete und Rolf, haben jetzt unseren Phönix, 6800B, Bj. 1999, Ducato, im besten Alter wie wir.
Mit unserem "WoMi" wollen wir vom Münsterland aus die Welt erkunden. Dies ist unser erstes Wohnmobil, also Anfänger. Wir wünschen uns einen regen Austausch an Ratschlägen, Ideen und Hilfestellungen.
Ausschlaggebend für unsere Entscheidung war die Mittelsitzgruppe, das Bad im Heck und der gute Allgemeinzustand.
Allen ein frohes Weihnachtfest und einen guten Übergang ins neue Jahr 2016:geburtstag_smilie_0
Margarete und Rolf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!