2. Stammtisch Schweiz 2020

• Geschätzte PhoeniX-Freunde
    Wir dürfen wieder reisen (unter Einhaltung der Corona-Grundregeln)!!!! Somit sollte unserem 2. Treffen vom Stammtisch Schweiz nichts mehr im Wege stehen ………

Unsere Vorabklärungen mit dem Auto zum Creux du Van haben uns aufgezeigt, dass die Zufahrt häufig sehr eng ist und angesichts des grossen möglichen Verkehrs wäre die An- und Wegfahrt eher schwierig. Daher haben wir uns für einen Plan B entschieden.

Camping Les Pêches in Le Landeron am Bielersee (www.camping-lelanderon.ch)
    Die Betreiber vom Campingplatz haben uns 10 Plätze beieinander reserviert und weitere Plätze auf dem Campingplatz sollten möglich sein (ich denke maximal 15 Plätze, aber das sollte ja auch reichen …).

Anreise Fr 04.09.20
    Abreise So 06.09.20
    Anreise früher oder Abreise später ist natürlich auch möglich.

Bitte gebt mir bis spätestens am 05.08.20 Bescheid*, damit ich die Reservationen an den Campingplatz weiterleiten kann. Wer sich nach dem 05.08.20 für eine Teilnahme entscheidet, muss dies direkt mit dem Campingplatz klären - mir aber auch Bescheid geben.

Anmeldungen an guido.frenzer@bluewin.ch

* Anmeldung
    Namen der Teilnehmer
    …………………………………………….
    …………………………………………….
    Datum Anreise:
    Datum Abreise:
    Kennzeichen Fahrzeug:
    mit/ohne Hund:
    Handy:
    Email:
    Spezielle Hinweise (bspw. Fahrzeuglänge)
    Club-Mitglied: ja nein
    Umfrage: Essen abends 1x im Restaurant (möglich auf dem Camping oder im Dorf in einer guten Pizzaria) oder 2x selber (gemeinsam) kochen?

Provisorisches Programm
    Freitagabend gemütliches Beisammensein (evtl. mit Essen im Restaurant)
    Samstagmittag Ausflug mit dem Fahrrad auf die Sankt Petersinsel mit Apéro auf der Insel
    Samstagabend gemütliches Beisammensein mit gemeinsamen Essen - grillieren, Salate, Dessert
    Sonntagmorgen gemeinsames Frühstück

Das Essen vom Freitag- und Samstagabend sowie das Apéro am Sa auf der Sankt Petersinsel müssen wir im August noch etwas koordinieren.

Die Anzahl Teilnehmer ist leider durch die Grösse des Campingplatzes beschränkt (die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge deren Eingang bei mir berücksichtigt)!

Mit besten Grüssen aus der Schweiz
    Guido

PS KW 24 und 25 sind wir in den Ferien und ich daher nicht immer online

• Geschätzte Phoenix-Freunde
    der Termin für das 2. Treffen vom Stammtisch Schweiz ist fixiert: Fr 04. bis So 06.09.2020. Details sind noch in Abklärung.
    Mit besten Grüssen
    Guido

• Hallo Guido,

das freut mich zu lesen. Hast du Bilder, die noch eingestellt werden können. Gerne kann auch ein kleiner Bericht mit Bilder für das nächste e-Paper bei mir abgegeben werden. Werbung ist ja (fast) alles :-).

• Das 1. Treffen vom Stammtisch Schweiz ist Geschichte!!
    9 PhoeniX-Wohnmobile mit 18 Teilnehmern haben sich in Solothurn getroffen. Ich denke im Namen von allen Teilnehmern kann mit gutem Gewissen festgehalten werden, dass es ein toller Anlass war. Viele neue Freundschaften konnten geschlossen werden - und darum geht es ja …..
    Der Wunschtermin vom 2. Treffen vom Stammtisch Schweiz ist Ende August 2020, aber der Termin muss mit dem Vorstand vom Club noch abgestimmt werden.
    Mit besten Grüssen
    Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!