Bosseln 2020

  • ... "Mitglieder Foto–Alben für Bilder von Treffen":weiss_nicht:


    Ich habe mich mal versucht und ein entsprechendes Foto-Album angelegt - weitere Bilder folgen dann am Wochenende ;-)


    An dieser Stelle auch von mir ein herzliches Dankeschön für das tolle Wochenende in Nordenham!! Es war wieder toll (neben der sportlichen Betätigung) "alte" zu treffen und "neue" Phoenizier kennenzulernen.


    LG
    Joachim

    ______________________________________________


    Wer die Wahrheit im Wein finden will,
    darf die Suche nicht schon beim ersten Glas aufgeben!

    ______________________________________________

    PhoeniX Liner 8000 L auf Iveco Daily IV 65C18, Mod. 2008

  • Nun habe ich meine Bildersammlung das erste Mal von 210 auf 83 geschrumpft.
    Die Frage ist jetzt, wohin damit? Hier, oder in die
    "Mitglieder Foto–Alben für Bilder von Treffen":weiss_nicht:

    Viele Grüße an Alle und allzeit eine knitterfreie Fahrt.
    Rösti
    7500 RSL auf Iveco Daily IV 65C17, Bj. 2010; 07/2016 aufgelastet auf 7,2t

  • Hier schon mal ein paar Impressionen von mir ...


    http://www.womocontrol.com/for…r/nordenham2020/index.php



    Wenn jemand Anstoss an seinem Bild und der Veröffentichung nimmt, kann er sich dann bei mir melden. Ich werde den entsprechenden Ausschnitt vergrößern (oder nannte man das verpixeln??:mrgreen: )


    Entschuldigt bitte die miese Qualität, aber mein Handy gibt leider nicht viel mehr her.

    Wir wünschen euch immer eine gute Fahrt und viel Freude am Hobby.
    Christel + Uwe
    ( RSL 7500 auf Iveo 6,5to 6-Gang Agile, BJ 2013 )


    'Ja stimmt, manchmal führe ich Selbstgespräche. Auch ich brauche ab und an mal einen Expertenrat!´

  • Jaja, die Jugend von heute....
    Aber wie sage ich immer? Nicht hetzen, wir kommen alle noch früh genug zu spät:smilie_geb_018:

    Viele Grüße an Alle und allzeit eine knitterfreie Fahrt.
    Rösti
    7500 RSL auf Iveco Daily IV 65C17, Bj. 2010; 07/2016 aufgelastet auf 7,2t

  • Hey Lutz
    Wie war das noch mit dem ..... Mann und dem D-Zug:totlachen::totlachen::totlachen:


    Moin,
    Rainer
    Aus dem echten Norden
    :fahrrad_smilie:


    Phoenix A 8800 BGX auf Iveco Daily IV 65 C 18 mit Agile Bj 2007 aufgelastet auf 7,0t

  • Auch wir sind gestern abend im Schneetreiben wieder in Franken knitterfrei gelandet.
    Es war ein tolles Wochenende mit Euch allen!
    Besonderer Dank geht an Rolf und Michael und selbstverständlich an alle weiteren
    Helfer rund ums Bosseln.
    wir freuen uns schon auf die nächste Bosselrunde.
    Herzliche Schnee-Grüße aus Franken
    Chrissy und Rüdiger

  • Moin Rainer,


    mal nicht so hastig, die müssen doch noch "entwickelt" werden:totlachen::totlachen:

    Viele Grüße an Alle und allzeit eine knitterfreie Fahrt.
    Rösti
    7500 RSL auf Iveco Daily IV 65C17, Bj. 2010; 07/2016 aufgelastet auf 7,2t

  • Ich frage mal ganz kek in die Runde, wo sind die vielen Bilder die gemacht wurden?
    :weiss_nicht::weiss_nicht::weiss_nicht:


    Moin,
    Rainer
    Aus dem echten Norden
    :fahrrad_smilie:


    Phoenix A 8800 BGX auf Iveco Daily IV 65 C 18 mit Agile Bj 2007 aufgelastet auf 7,0t

  • Auch wir sagen...Danke..vor allem, daß wir sofort nach unserer späten Ankunft so toll versorgt wurden, mit essen und trinken...Michael war sofort mit Fleisch parat und von allen anderen Seiten gab's Kartoffelsalat,Kräuterbutter, Brot, Bier und Wein usw. usw.....Herz was willst Du mehr...
    Alles super organisiert von Margarete und Rolf, wir hatten bei allem einen Riesenspass und sehr interessante Gespräche...also warum 2 Jahre warten bis zum nächsten Mal, Rolf:suppi:??

    Viele Grüße aus Hamburg Andreas


    Phoenix 7500 RSL auf Iveco Daily 70C17 Bj.2013

  • Meinen Dank an allen Teilnehmern für den reibungslosen Ablauf. Wir haben die möglichen Wetterlücken sehr effektiv ausgenutzt und sehr gut Wurfergebnisse erzielt. Für mich war es eine Freude mit dieser tollen Truppe das Wochenende erlebt zu haben. Nicht nur beim Bosseln waren die Ergebnisse gut, auch der Zeltaufbau / -abbau war rekordverdächtig.
    Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen


    Liebe Grüsse und nach dem Bosseln ist vor dem Bosseln
    Rolf

  • Dem "vielen Dank" an alle die zu dem schönen Wochende beigetragen haben schließen wir uns gerne an.

    Viele Grüße aus dem Emsland
    Rita[B][I] & [/I][/B]Ulli
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    A 7800 BMRSL auf IVECO Daily V 65C17

  • Dankeschön für das schöne WochenendeLaolawelle:daumen hoch:Laolawelle
    Wir können uns der Worte von Lutz nur anschließen


    Moin,
    Rainer
    Aus dem echten Norden
    :fahrrad_smilie:


    Phoenix A 8800 BGX auf Iveco Daily IV 65 C 18 mit Agile Bj 2007 aufgelastet auf 7,0t

  • Dem haben wir auch außer einem dicken Dankeschön nichts hinzuzufügen.

    Wir wünschen euch immer eine gute Fahrt und viel Freude am Hobby.
    Christel + Uwe
    ( RSL 7500 auf Iveo 6,5to 6-Gang Agile, BJ 2013 )


    'Ja stimmt, manchmal führe ich Selbstgespräche. Auch ich brauche ab und an mal einen Expertenrat!´

  • Ein herzliches Hallo an alle Bossel-Teilnehmer,
    wir hoffen, dass alle, die heute aufgebrochen sind wohlbehalten am gewünschten Ziel angekommen sind.
    Es war wieder einmal ein sehr schönes Treffen, für das wir uns bei den Organisatoren Magarete und Rolf und allen, die dazu beigetragen haben herzlich bedanken.
    Bei den bürokratischen Hindernissen, die sich da auftaten....Hut ab!
    Ein bedonderer Dank geht an Micha, ohne dessen Zelt der erste Abend sprichwörtlich in's Wasser gefallen wäre. Nicht zu vergessen, die leckeren Steaks, die er in seinem Beefer zubereitet hatte.
    Kurz: Danke an alle, die zu dem gelungenem Bossel-Wochenende beigetragen haben.

    Viele Grüße an Alle und allzeit eine knitterfreie Fahrt.
    Rösti
    7500 RSL auf Iveco Daily IV 65C17, Bj. 2010; 07/2016 aufgelastet auf 7,2t

  • Hallo liebe Bosseler,
    wir wären gern dabei gewesen aber es sollte nicht sein. Wir wünschen Euch viel Spaß!

  • Hallo Joachim,


    wenn alles so läuft, wie es soll, hoffen wir am Freitag Mittag anzukommen.


    Wir freuen uns:suppi:

    Viele Grüße an Alle und allzeit eine knitterfreie Fahrt.
    Rösti
    7500 RSL auf Iveco Daily IV 65C17, Bj. 2010; 07/2016 aufgelastet auf 7,2t

  • Hi Uwe,


    ... sonst müsst ihr uns alle mit Strom versorgen :D


    Ich spende gerne ;-)



    ... Hoffentlich kann Transwatt am Mittwoch den Multiplus reparieren...D


    Ich drücke Dir die Daumen! Aber bei Transwatt ist das Problem ja in guten Händen.


    Wann reist Ihr denn so alle an? :fahrrad_smilie:


    LG
    Joachim

    ______________________________________________


    Wer die Wahrheit im Wein finden will,
    darf die Suche nicht schon beim ersten Glas aufgeben!

    ______________________________________________

    PhoeniX Liner 8000 L auf Iveco Daily IV 65C18, Mod. 2008

  • Hey Lutz,
    Mit der Wettervorhersage sieht es wirklich nicht so gut aus, aber ich bin positiv gestimmt das wird schon 8-)
    Deine Idee mit dem Vorhang finde ich auch gut, nur welches Muster mit Sonne oder Fischen:suppi:
    Ich freue mich auf jeden Fall ohne Kinder nur mit meiner Frau dem Hund und gleich gesinnten ein Bosselwochenende
    Mehr geht nicht :daumen hoch:


    Moin,
    Rainer
    Aus dem echten Norden
    :fahrrad_smilie:


    Phoenix A 8800 BGX auf Iveco Daily IV 65 C 18 mit Agile Bj 2007 aufgelastet auf 7,0t

  • Natürlich sorge ich mich, es wäre schon schade, wenn das Wetter so kommt, wie es jetzt noch vorhergesagt wird. Die ganze Bosseltour im Regen? "Feucht-fröhlich" neu definiert! Und die Grillhütte ist ja doch etwas "kompakt" für so viele Bosselfreunde.
    Aber jetzt mal los Rainer, viel Zeit ist ja nicht mehr. Wenn alle Stränge reißen, kannst Du ja auch einen Duschvorhang nehmen, ist wasserfest und spart Gewicht:totlachen:
    Ich bin auf Dein Werk gespannt:freude:

    Viele Grüße an Alle und allzeit eine knitterfreie Fahrt.
    Rösti
    7500 RSL auf Iveco Daily IV 65C17, Bj. 2010; 07/2016 aufgelastet auf 7,2t

  • Moin Lutz,
    Du hast Sorgen:suppi:
    ich muss erst noch mein provisorisch installierte OSB-Platte gegen meine Eingangstür im Womo tauchen!:daumen hoch:


    Moin,
    Rainer
    Aus dem echten Norden
    :fahrrad_smilie:


    Phoenix A 8800 BGX auf Iveco Daily IV 65 C 18 mit Agile Bj 2007 aufgelastet auf 7,0t

  • Niederschlagswahrscheinlichkeit 90% und Böen bis 68km/h:erschrocken:
    Schön zu wissen, dass sich das Wetter nur selten sn die Vorhersage hält:smilie_geb_018:

    Viele Grüße an Alle und allzeit eine knitterfreie Fahrt.
    Rösti
    7500 RSL auf Iveco Daily IV 65C17, Bj. 2010; 07/2016 aufgelastet auf 7,2t

  • Wir schließen uns auf jeden Fall der Gruppe an, die den Sturm von hinten hat ;)
    Freuen uns schon sehr auf den Event. Hoffentlich kann Transwatt am Mittwoch den Multiplus reparieren, sonst müsst ihr uns alle mit Strom versorgen :D

    Wir wünschen euch immer eine gute Fahrt und viel Freude am Hobby.
    Christel + Uwe
    ( RSL 7500 auf Iveo 6,5to 6-Gang Agile, BJ 2013 )


    'Ja stimmt, manchmal führe ich Selbstgespräche. Auch ich brauche ab und an mal einen Expertenrat!´

  • Moin in die Bosselgemeinde
    gerade die Wettereinflüsse und ihrer Beherrschung beim Wurf machen diesen Sport so aktraktiv:lol:
    Hauptsache trocken.


    Ganz liebe Grüsse
    Rolfů

  • Moin in die Bosselrunde,


    Andreas spricht von "Fronten"
    Hoffentlich ist die letzte (Wetter-)front durch, wenn das Bosselwochenende losgeht. Nicht dass die Getränke zu sehr verdünnt werden, oder wegfliegen.
    Im Moment sieht es ja noch nicht so gut aus:lol:

    Viele Grüße an Alle und allzeit eine knitterfreie Fahrt.
    Rösti
    7500 RSL auf Iveco Daily IV 65C17, Bj. 2010; 07/2016 aufgelastet auf 7,2t

  • Ich finde es in Ordnung, wenn vorher schon die Fronten geklärt sind und einen Norddeutschen Haut eben so schnell nix um..
    nicht einmal ein Würfelspiel 😂😂 beim bosseln allerdings trennen sich schnell die Geister ....
    also liebe Phoenix Freunde lasst Euch nicht von Einzelpersonen nervös machen ... Alles wird gut ....
    wir freuen uns 😄😄

    Viele Grüße aus Hamburg Andreas


    Phoenix 7500 RSL auf Iveco Daily 70C17 Bj.2013

  • ACHTUNG - WARNUNG !!!!


    Bitte beachtet folgenden Hinweis: Wer mit Andreas ein Würfelspiel macht, wird eine erhebliche Wesensänderung feststellen, die mit krämpfen der Muskulatur im Bauch enden kann. UND - bitte während des Spiels nicht mit Schnaps füttern. Wie sich das beim Bosseln auswirkt, kann ich nur erahnen.


    :totlachen:

  • Die Des einen Leid, des anderen Freud, soeben haben wir von Rolf erfahren, dass jemand aus Krankheitsgründen nicht teilnehmen kann. Das tut uns leid....wir werden versuchen,Euch würdig zu vertreten.
    Und freuen uns, dass wir dabei sind und noch ein paar andere Leute aus dem Club kennenlernen. Crizzy und Rüdiger haben ja fast neben uns gestanden in Bruck, die beiden kennen wir dann schon ... Und wie gesagt auf alle anderen freuen wir uns !
    viele Grüsse aus HH, Marlis&Andreas

    Viele Grüße aus Hamburg Andreas


    Phoenix 7500 RSL auf Iveco Daily 70C17 Bj.2013

  • Hallo zusammen,


    die offiziellen Anmeldeunterlagen sind online.


    >>>>> K L I C K_ M I C H <<<<<

    Viele Grüße

    Toni
    ————————————————————————————————
    Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.“ (Lao-Tse)
    PhoeniX A 8300 BMGX (2019), Iveco Daily 75C210 Hi-Matic

    Einmal editiert, zuletzt von Admin (Toni) ()

  • Moin Rolf, daß ist sehr schade, wir wären gern dabei gewesen, zumal Du ja geschrieben hast, daß Du das Anmeldeformular Anfang Dezember ins Forum stellen wolltest und heute ist der 1.12. und schon alles weg...:roll:...es ist dann wohl, wir auf vielen SP´s, am besten anreisen, wenn die anderen wegfahren, damit man noch einen Platz ergattern kann. Schade, echt schade, weil wir ja schon 2018 nicht teilnehmen konnten, weil ich dienstlich verhindert war...:confusion:

    Viele Grüße aus Hamburg Andreas


    Phoenix 7500 RSL auf Iveco Daily 70C17 Bj.2013

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!