Südspanien Überwintern 12/21 bis 02/22 Campingplatz gesucht

  • Wir waren vor 2 Jahren dort, und uns hat es gut gefallen. Es hat einen separaten Abstellplatz für den Anhänger und eine gute Entsorgung. Einzig, die Höhe muss man beachten, wegen gespanter Drähte.


    In der Nähe gibts es noch den Stellplatz Almerimar, direkt im Hafen und beim Ort. Uns hat es dort gut gefallen, hatten aber auch sehr schönes Wetter anfangs März.


    Mir gefällt es persönlich sehr gut in dieser Gegend, wenn man davon absieht, dass es sehr viele Plastic-Häuser gibt, in denen unsere Gurken und Tomaten etc. wachsen! :huh:


    Gruss Ivo

    EC 8300 G 7.5t Jg.2017 EZ.2019



    Die schwärzeste Stunde hat auch nur 60 Minuten!

  • Wir waren aufgrund der sehr positiven Bewertung von Haco im Dezember 2020 dort. Der Platz ist gut gestaltet und geführt, keiner der ausgewiesenen Plätze hat die angegebenen 70 m2.

    Die Umgebung ist richtig schrecklich, nur Gewächshäuser, Müll durch diese Gewächshäuser ist extrem. Im Ort Balerma bekommt man das notwendigste, Freizeitmöglichkeiten gibt es dort so gut wie keine.

    Wir werden dort nicht mehr hin fahren,

  • In 13 Sprachen bietet CAMPING MAR AZUL seine Dienste an.

    Deutsch kommt dabei nicht vor.

    Willkommen würde ich mich da nicht fühlen. :rolleyes:

    Gruß Chris


    Nichts bleibt wie es ist...


    PhoeniX · RSL 7100 · MB 519 · G7 · AdBlue · E6


  • Moin, danke

    leider sind alle bekannten Plätze schon ausgebucht.

    Gruß Bosko

    Bin enttäuscht: auch vorm Phoenix schmeckt gelber Schnee nicht nach Zitrone!:oops:
    A 8000 BMRSL auf Daily MJ 2016 70C21 7,49t 17,5L/100Km

  • Moin,

    ich suche in Südspanien, wie sicher andere auch, einen Campingplatz für Mon. 12/21 bis 02/22 Große Parzelle, Wasser und Abwasser am Platz. mein Budget ist großzügig geplant. Ich würde mich freuen wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilt.

    Gruß Bosko :)

    Bin enttäuscht: auch vorm Phoenix schmeckt gelber Schnee nicht nach Zitrone!:oops:
    A 8000 BMRSL auf Daily MJ 2016 70C21 7,49t 17,5L/100Km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!