WoMo Händler Euch Hochdorf-Assenheim

• Moin Alex,

vor ca. 20 Jahren hatte ich Kontakt mit ihm, damals fuhren wir einen Frankia.

Kann dir aber keine Einschätzung geben, weiß nur noch das die ausgeführten Arbeiten, gut und die Preise marktüblich waren

Hallo Klaus,

das heist Ihr hattet noch mit dem Senior zu tun und nicht mit dem Sohn.

Der Sohn scheint mir, vorsichtig ausgedrückt, kein ehrenwerter Kaufmann zu sein

Danke Dir.

Phoenix Liner 8700 LX auf MAN 6Zyl, 6,8L; EZL 01.05.2005; Allison Automatik mit Retarder MD3060; Solar 800Wp; Webasto Dieselheizung, Partikelfilter=>grüne Plakette, 2 Sitzer

• Moin Alex,

vor ca. 20 Jahren hatte ich Kontakt mit ihm, damals fuhren wir einen Frankia.

Kann dir aber keine Einschätzung geben, weiß nur noch das die ausgeführten Arbeiten, gut und die Preise marktüblich waren

Viele Grüße
    Klaus

PhoeniX Midi 7100 RSL, Iveco VI 125kw, MJ 2016

• Hallo miteinander

kennt jemand den Wohnmobilhänder Fa. Euch in Hochdorf-Assenheim oder hat Erfahrungen mit Ihm?

Grüsse

Alex

Phoenix Liner 8700 LX auf MAN 6Zyl, 6,8L; EZL 01.05.2005; Allison Automatik mit Retarder MD3060; Solar 800Wp; Webasto Dieselheizung, Partikelfilter=>grüne Plakette, 2 Sitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!