Es war ein super tolles Treffen mit vielen netten Vogel Besatzungen. Die Informationen und der Workshop waren super.
Wir kommen gerne wieder.
Besten Dank an die Ausrichter und an alle die zum gelingen beigetragen haben.
Es war ein super tolles Treffen mit vielen netten Vogel Besatzungen. Die Informationen und der Workshop waren super.
Wir kommen gerne wieder.
Besten Dank an die Ausrichter und an alle die zum gelingen beigetragen haben.
Moin,
auch wir schließen uns gerne an.
Es war ein gelungenes Treffen, und es war schön, euch mal wieder zu sehen.
Bis demnächst dann.
Danke an alle Beteiligten!
Margot und Eugen
...dem Dank von Adrian möchte ich mich gerne anschließen war ein sehr schönes treffen.
Vielen Dank an Thomas und Transwatt für das wieder mal gelungene Treffen in Bad Sassendorf!
Wir bedanken uns auch nochmal bei allen für das tolle Treffen, war klasse!
Danke für die Organisation und die topp Vorträge.
Lieber Matthias,
Danke für die super Orga!
Es war toll mal wieder viele zu sehen und auch neue kennenzulernen!
LG
Lieber Matthias, wir waren fast schon auf Entzug. Herzlichen Dank an das Organisationsteam und aktiv Beteiligte.👏
Kann ich mich nur anschließen, war mal wieder ne Wucht!! Lieben Dank an das Organisationsteam.... und alle Protagonisten !! Und das sich der Chef ner großen
Wohnmobil Manufaktur nicht zu schade ist, Würstchen im Brötchen an alle zu verteilen, spricht für die Community !! Wir freuen uns aufs nächste Treffen !!
Hallo zusammen,
uns hat es sehr viel Spaß gemacht. Lieben Dank für die tolle Organisation , es war Super👍👍
LG
Dirk&Dirk
Moin Matthias!! Im Oktober? war nicht etwas über September ( Ende) gesagt??
Lieber Andreas, nix ist so beständig wie der Wandel. Wir planen vor - Partner entscheiden mit. Daher Oktober - also letztes WE Setember......Weitere Infos folgen.
Guckst Du hier Techniktreffen Transwatt
Ok, Toni, mehr im Oktober, als im September!! Gewonnen!!
Guckst Du hier Techniktreffen Transwatt
Hallo Hans,
bitte entschuldige meine späte Nachricht. Es ist aber kein Platz mehr frei. Club-Mitglieder hatten selbstverständlich Vorrang.
Die Themen kommen im Oktober bei Transwatt erneut in den "Rahmen".
Hallo Hans,
bitte entschuldige meine späte Nachricht. Es ist aber kein Platz mehr frei. Club-Mitglieder hatten selbstverständlich Vorrang.
Die Themen kommen im Oktober bei Transwatt erneut in den "Rahmen".
Hallo Matthias,
würde mich ja gerne anmelden. Bin kein Club-Mitglied. Habe kein Zugriff auf das Formular. Ist eine Anmeldung für mich trotzdem möglich ??
Hans aus Münster
Liebe Club-Mitglieder, liebe Phoenix-Fahrer,
für den Stammtisch in Neukirchen ist ein Platz frei geworden. Anmeldung nur über unser Formular.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!