Markus und Thomas, stimmt beides !! Bis auf den ersten Artikel kam bis jetzt ja nix.
Ich denke, wir machen erst wieder, wenn von den Beiden mal was kommt.
Bisschen komisch finde ich das
Markus und Thomas, stimmt beides !! Bis auf den ersten Artikel kam bis jetzt ja nix.
Ich denke, wir machen erst wieder, wenn von den Beiden mal was kommt.
Bisschen komisch finde ich das
Spielt alles keine Rolle solange es keine Antworten gibt. Ist doch völlig unklar um was für ein Fahrzeug es sich handelt und wie das ausgestattet ist.
Schade
Bei 3800G wäre ich sofort kaufwillig bei Deiner Antwort, Thomas, aber bei 9300?? Das wäre für einen 2007 doch n bisschen viel, meiner Meinung nach.
Schön wäre es wenn die Beiden nicht nur den Text kopieren könnten ( von einer Rubrik in die andere) sondern auch antworten würden.
denn nur so kann man ihnen ach helfen.
Hey Andreas,
es ging bei der Frage nicht darum, was sie jetzt bezahlen sollen, sondern nur eine Einschätzung für die Versicherung, was der Vogel damals gekostet hat.
wozu auch immer das gut ist. 😊
Herzlich Willkommen, wir werden in gut 2 Wochen einen 8300 BGSX bekommen 🤗
Willkommen und stets gute Fahrt, mit vielen schönen Erlebnisse.
Wir haben einen 8300G aus dem Jahr 2017 und sind sehr zufrieden. Der Preis beim Kauf hat gestimmt, obwohl wir nicht gewusst haben, wie teuer der Vogel im Katalog war. Die Nachrüstung hat nochmals eine Stange Geld gekostet. Nachgerüstet wird immer noch gemacht und wann wir fertig sind, das steht in den Sternen.
Haben wohl noch nicht verstanden wie es hier zugeht. D.h. dass man auch Antworten bekommt , wenn man vernünftig fragt !!
Hans
Bei 3800G wäre ich sofort kaufwillig bei Deiner Antwort, Thomas, aber bei 9300?? Das wäre für einen 2007 doch n bisschen viel, meiner Meinung nach.
Schön wäre es wenn die Beiden nicht nur den Text kopieren könnten ( von einer Rubrik in die andere) sondern auch antworten würden.
denn nur so kann man ihnen ach helfen.
Kopieren kommt von mir…😊
Moin Petra,
herzlich willkommen im Forum der Vogelfreunde. Viel Spaß mit dem Fahrzeug und immer eine knitterfreie Fahrt.
Ein gutes Maß zur Berechnung des Ursprungspreises ist immer die Länge x 20 TE. Das sollte dann so passen.
Aber vllt hat ja noch jemand genaueres. Im Zweifel geh zur HuK24. Das wird dann garantiert preiswerter.
Vg Thomas
Schön wäre es wenn die Beiden nicht nur den Text kopieren könnten ( von einer Rubrik in die andere) sondern auch antworten würden. denn nur so kann man ihnen ach helfen.
Hallo
Willkommen im Forum.
2007 habe ich nicht gefunden, Aber 2008/2009. Eventuell wirst du da fündig.
Gruss, Hans-Jörg
Willkommen im Forum
Bitte prüft einmal die Bezeichnung und schreibt ein wenig mehr zum Fahrzeug.
3800G gibt es glaube ich nicht und im Profil steht 9300G. Irgendwie passt das nicht.
Wir haben einen Liner 8300 BGXB. Freunde von uns haben fasst das gleiche Fahrzeug und haben einen Kaufpreis von 186tausend 2005. Unser ist etwas besser ausgestattet aber wir wissen den Preis nicht.
Eventuell gibt das ja ein wenig Einblick.
Moin Petra,
herzlich willkommen im Forum der Vogelfreunde. Viel Spaß mit dem Fahrzeug und immer eine knitterfreie Fahrt.
Ein gutes Maß zur Berechnung des Ursprungspreises ist immer die Länge x 20 TE. Das sollte dann so passen.
Aber vllt hat ja noch jemand genaueres. Im Zweifel geh zur HuK24. Das wird dann garantiert preiswerter.
Vg Thomas
Hallo zusammen,vielen Dank für die schnelle Aufnahme, wir sind nun Esther eines Phönix 3800 G Liner BJ 2007 und suchen Leute die uns evtl sagen könnten was das Modell 2007 gekostet hat unsere Vers. möchte es wegen Vertragsabschluss wissen, würde mich über nette Infos freuen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!