Hallo Matthias,
vielen Dank für die Email mit den zugeteilten Stellplätzen. Bei dieser Teinehmerzahl eine gute Entscheidung.
So haben wir ein "geordnetes Chaos" am Abend!
Wir wünschen allen eine gute Anreise zum
Hallo Matthias,
vielen Dank für die Email mit den zugeteilten Stellplätzen. Bei dieser Teinehmerzahl eine gute Entscheidung.
So haben wir ein "geordnetes Chaos" am Abend!
Wir wünschen allen eine gute Anreise zum
Der Wahnsinn:
Jetzt aktuell schon 36 Wohnmobile und 3 Anreisende mit dem PKW...
Es sind keine weiteren Stellplätze mehr vorhanden. Wer nun noch kommen möchte muss vor dem Stellplatz auf dem Parkplatz stehen. Die Anzahl bei der Fa. Schell ist nun auch begrenzt. An einem Plan B und C wird gearbeitet. Aber die Plätze sind "endlich". Dies zur Info für alle Unentschlossenen.
Es wird also zeitweise "kuschelig".
Zur Info aller Interessierter,
wir waren innerhalb 48 Stunden mit 27 Anmeldungen bereits überbelegt. Eine Absage an die Beiden ist noch nicht erfolgt, da wir gerade an Plan B - Erweiterung der Plätze arbeiten. Also gebt die Hoffnung nicht auf.
Wer noch unentschlossen ist, sollte sich dies dann sehr sehr zeitnah nachholen.
Zur Info:
Seit heute, Stand 14 Uhr liegen bereits 21 Anmeldungen vor! Dies nur für alle Unentschlossenen zur Info.
Hallo,
leider wurde mir soeben mitgeteilt, dass die Vorschläge nun erst kommende Woche entschieden werden. Sorry, aber nicht alles haben wir selbst in der Hand. Somit kommt die Ausschreibung erst danach.
Hallo Bernd,
Sorry - ist mir so selbstverständlich - aber guggst du immer hier
TERMINE - somit am 20. - 22. März 2015. Wobei du davon ausgehen darfst, dass es am Freitag den 20ten erst am Nachmittag los geht.
Schade, wir wären sehr gerne gekommen. Leider kollidiert der Termin mit der ersten RCN auf der Nordschleife...
wir wünschen euch viel Spaß!
lg Chris
Matthias, sicher steht es irgendwo, ich finde es nicht auf die Schnelle, wann ist der Stammtisch?
Hallo zusammen,
leider gibt es noch kein Programm zum Stammtisch, da die Fa. Schell wegen der Messe gnadenlos überlastet ist / war. Ich habe gestern Abend noch mit Barbara Schell telefoniert und Details besprochen, die aber noch Fixiert werden müssen.
Der Stammtisch findet statt - ggf. in Bad Windsheim, evtl. mit einem Programmteil in Aschbach vorab. Restaurant / Tagungsort wird noch besprochen und geklärt. Genaues steht leider noch nicht 100% fest.
Ich sende kurzfristig noch die Anmeldeformulare raus. Genaues erfahren wir aber erst Morgen.
Bitte entschuldigt die sehr Späte Anmeldemöglichkeit. Wir als sind von der Vorarbeit abhängig, da es keine reine Club-Veranstaltung ist. Für die Fa. Schell ist aber die Messeplanung (Stuttgart, Essen, Nürnberg etc.) sehr wichtig.
Sobald ich / wir Infos haben, werden diese per Mail verteilt - bis dahin:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!