Hallo Marcus, mach den Haken mal ab ich glaube auf der Rückseite steht der Hersteller ansonsten wie mein Vorschreiber schon erwähnt hat im SC.
Gruß Michael
Hallo Marcus, mach den Haken mal ab ich glaube auf der Rückseite steht der Hersteller ansonsten wie mein Vorschreiber schon erwähnt hat im SC.
Gruß Michael
Herzlich willkommen und viel Spaß mit Eurem Vogel.
LG Michael, Heike und Benji
Hallo Stefan,
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Traum-Vogel.
Dem ungefragten Rat zur Keramikversiegelung, wir sind nach 3 Jahren immer noch sehr zufrieden und unser Vogel steht ständig ungeschützt draußen.
LG Michael
Das untere Scharnier hat sich bei uns auch zweimal gelöst wurde dann im SC neu genietet und zusätzlich geklebt seitdem ist Ruhe.
LG Michael
So persönliche Daten würde ich nur per PN schicken aber auf keinen Fall öffentlich posten.
LG Michael
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Vogel.
Herzlich willkommen bei den Vogel verrückten und viel Spaß bei der Suche nach dem perfekten Vogel für Euch.
Wie wäre es denn mit visual360.de ist vielleicht was für euch?
Gruß Michael
Hallo Gemeinde, gibt es Erfahrungsberichte über diese Markise?
Ja gibt es. Unsere funktioniert seit ca. 3,5 Jahren einwandfrei!
Welche Probleme habt ihr den damit?
LG Michael
Danke, das klingt ja simpel.
Auf den ersten Kilometern wird man also nicht belangt? Sinnvoller wäre ja eine Verkaufsstation an oder vor der Grenze!
LG
Ist auch sehr einfach. Im Jahr darauf wieder in Slowenien wollten wir nur wissen wie hoch unser Guthaben noch ist, auch dies wird Dir dann an der Tanke mitgeteilt und wenn es nicht reichen sollte kannst Du auch da direkt aufladen.
Wir werden aber bei der Einladung keinen Fachidioten-Test machen, um die Teilnehmer einzuteilen :-).
Hallo Matthias, das hört sich doch sehr gut an! Schade das ihr keinen Test durchführt ich hätte gewinnen können 😂
LG Michael
Ich persönlich fände es gar nicht schlecht wenn an diesem Stammtisch ein paar Fachidioten, so wie ich zum Beispiel, teilnehmen könnten. Wir haben unter Umständen Fragen zur Elektrik/Elektronik die für die meisten Fachleute hier viel zu langweilig sind aber bei Herrn Rilli die meiste Beratungszeit in Anspruch nimmt.
LG Michael
Ja, war bei uns auch so.
Hab mal nachgemessen wie die Bodenfreiheit ist.
Gruß Michael
Mein Angebot: Montage können wir in SPO erledigen, die Elektrik ist ja schon vorhanden. Du schraubst, ich zeige Dir wie…😊
Hallo Jürgen, der Preis vor 2,5 Jahren lag bei 1.100,-€ inkl. Mwst. Die Elektrik war wohl schon vorhanden.
Gruß Michael
In Ordnung. Wenn wir wieder zu Hause sind stell ich hier was rein !
Hans
Hallo Hans,
die von Toni passt auch auf dem 7500 RSL. Toni hat mir die damals auch empfohlen und wir haben die bei Sawiko auch montieren lassen.
Gruß Michael
Na sowas, der RSL wurde gestern bei Mobile.de rausgenommen. War wohl eine kurze Nacht, oder?
Stalker
Reinigung mit Waschbenzin und Zahnbürste danach Balistol Universal.
Gruß Michael
Hallo Jörg,
einfach mal bei Fahrzeugbau Meier anrufen die können euch mit Sicherheit was zu sagen.
Gruß Michael
Moin,
ich finde den Preis
Wenn ich richtig liege war der Neupreis des Sondermodells auf den Messe damals 99.500 €. Inkl. einiger Werksextras. Als wir uns in Düsseldorf damals ein Angebot machen ließen war der Barpreis noch deutlich drunter. Ich muss mal nachsehen ob ich das noch irgendwo finde... (und das bei einem wirklich guten Inzahlungsnahmepreis für unseren Hymer)
Leider kam uns (mir) damals eine schwere Krankheit dazwischen und wir mussten den Kauf verschieben.
Hallo Klaus, ich glaube man sollte so langsam mit den Vergleichen, damals und heute, aufhören diese hinken nämlich ein wenig. Noch bestimmt der Markt den Preis und das ist gut so. Und wenn der Verkäufer einen Preis erzielen kann der vielleicht aus unserer Sicht unmoralisch ist so gibt es immer noch die Partei die diesen unmoralischen Preis zahlt.
LG Michael
Das ist unser Wiegeprotokoll kurz vor unserem Sommerurlaub. Alle Wassertanks waren Randvoll, 170 L Dieseltank voll, Auto voll beladen mit Lebensmitteln, Klamotten usw. was noch fehlte waren der Fahrradträger mit 2 E-Bike, und meine Frau. Ich war angenehm überrascht wie viel Zuladung noch möglich wäre.
LG Michael
Bei diesem Fahrzeug wirst Du aber nicht die Vorteile einer Alkoven Erhöhung genießen können, hat er nämlich nicht.
Gruß Michael
So ich habe mal nachgesehen. Der Korb ist ein Bastkorb der Firma Basil. Das Gitter darauf habe ich anhand der Korbmasse in der großen Bucht bestellt wie auch die zur Befestigung benötigten Lederschnallen. Die für die Beschattung benötigte Markise habe ich im PhoeniX Reisemobil Club günstig erstehen können 😉
Aber guten Gewissens kann man solch ein Fahrzeug mit dem alten Dreier doch nicht wirklich bewegen? Sehe ich das falsch oder wie ist die Meinung im Forum?
Hallo Timm,
Ich glaube deine Fragen kannst Du Dir bei einer Restzuladung von 250 kg selber beantworten, oder ?
Hallo Andreas, woher der Korb ist werde ich Dir noch Schreiben sobald ich das nachgesehen habe.
Gruß Michael
Heute am Gardasee entdeckt, gut getarnt aber trotzdem erkannt! Ist das der neue Dog-Liner der dieses Jahr auf dem CSD in Düsseldorf vorgestellt werden soll?😂 Wenn dem so sein sollte, so Glaube ich dürfte hier eine Marktlücke geschlossen werden!
Wir stehen zur Zeit in Assenza am Gardasee. Bei den schweren Gewittern fiel im gesamten Ort der Stadt Strom aus hierdurch war auch unsere Elektrik betroffen. Obwohl im Display Landstrom angezeigt wurde hatten wir weder 230 V noch wurden die Batterien geladen. Heute Morgen im SC angerufen mit Herrn Rilli alles durchgegangen und was soll ich sagen der Laden läuft wieder. Toller Support besser geht es nicht. Ich möchte noch dazu sagen dass ich von Elektrik null Ahnung habe. Ich bin froh das ich ein Stromkabel von einem Gartenschlauch unterscheiden kann🤷🏻♂️