Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Anzeige der Bilder wieder geändert auf Anzeige im separaten Fenster

Administrator [Der darf das....]
    Vogel-Flüsterer -> Deluxe-Status

Anzeige der Bilder wieder geändert auf Anzeige im separaten Fenster

Hallo liebe Foris!

Ich habe nach langer Suche in den Tiefen des Forenquellcodes die Stelle gefunden, wo man die (alte) Anzeige der Bilder wieder in einem separaten Fenster aktiviert.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sich das an anderer Stelle evtl. negativ auswirkt oder ob die Bilder wirklich auf allen Browsern und mobilen Endgeräten richtig angezeigt werden. Einen Grund wird das ja gehabt haben, dass das nach einem Forenupdate deaktiviert war.

Wenn es im Forum neue Probleme mit der Anzeige von Bildern oder Links gibt, sendet mir bitte eine PN mit möglichst genauer Beschreibung, wie der Fehler reproduziert werden kann.

Vielen Dank.

mfg
    Uwe Markus
    Wir wünschen euch immer eine gute Fahrt und viel Freude am Hobby.
    Christel + Uwe
    ( RSL 7500 auf Iveo 6,5to 6-Gang Agile, BJ 2013, Hubstützen, Vanglas, eigene Klappen-ZV, Alarmanlage, Info: www.womocontrol.com )

'Ja stimmt, manchmal führe ich Selbstgespräche. Auch ich brauche ab und an mal einen Expertenrat!´

Administrator [Der darf das....]
    Vogel-Flüsterer -> Deluxe-Status
    Anleitung zum Upload mehrerer Bilder auf einmal:

1. Antwort erstellen und unten rechts auf den Button ´Erweitert´ klicken.
    2. Dann unten auf den Button ´Anhänge verwalten´ klicken
    3. Leider funktioniert der Upload per ´ziehen´ in den unteren Bereich nicht mehr, wie das auf der Seite angegeben ist.
    Es gibt aber eine Alternative:
    4. Oben rechts in dem neuen Fenster auf den Button ´Dateien hochladen´ klicken.
    5. Dann für jedes Bild, das man hochladen will, einmal auf das + Zeichen klicken.
    6. Dann mit Klick auf den Button ´Datei auswählen´ das Bild auf der Festplatte suchen und anklicken, das man hochladen will.
    7. Wenn alle Bilder ausgesucht sind, auf den Butto ´Hochladen´ klicken.
    8. Die Bilder werden dann unten in dem Anhang-Bereich als Vorschaubilder angezeigt.
    9. Auf den Button ´Fertig´ klicken und

schon sind die Bilder angehängt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_4.jpg 
Hits:	48 
Größe:	71,1 KB 
ID:	25402   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_5.jpg 
Hits:	28 
Größe:	82,5 KB 
ID:	25403   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_6.jpg 
Hits:	38 
Größe:	141,6 KB 
ID:	25404  
    Wir wünschen euch immer eine gute Fahrt und viel Freude am Hobby.
    Christel + Uwe
    ( RSL 7500 auf Iveo 6,5to 6-Gang Agile, BJ 2013, Hubstützen, Vanglas, eigene Klappen-ZV, Alarmanlage, Info: www.womocontrol.com )

'Ja stimmt, manchmal führe ich Selbstgespräche. Auch ich brauche ab und an mal einen Expertenrat!´