Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29

Thema: Wechsel auf LED-Abblendscheinwerfer (Liner)

Clubmitglied Schreibtwohlzuallemwas Avatar von SaUl
    @Michael: Leider steht auf der Rechnung kein Modelltyp! Sollte aber auf der Hella Seite zu finden sein. Hoffe ich......

Eine allgemeine Info zur Montage. In der Kunststoffstossstange des Iveco ist eine Metallschiene eingebaut um die Vibration möglichst zu vermeiden. Wie auf den Bildern zu sehen, mußte auch das Ziergitter etwas ausgeschnitten werden.

Mit der Lichtausbeute bin ich absolut zufrieden!

Nachtrag: wenn ich es auf der Hella Seite richtig gesehen habe, sollte es der Scheinwerfer Luminator Compact LED sein.
    Gruß aus Frankfurt / M. Ulrich

Ich glaube an die Zukunft dieser Zeit, aber wir müssen sie bauen! ( Albert Schweitzer )
    Sandra & Ulrich
    A 7800RSL Iveco VI 65C21 HiMatic
    EZ: 03/2017

Forum-User Tastatur-Quäler -> Silber-Status Avatar von phönixfahrer
    Zitat Zitat von SaUl Beitrag anzeigen
    @Michael: Leider steht auf der Rechnung kein Modelltyp! Sollte aber auf der Hella Seite zu finden sein. Hoffe ich......

Eine allgemeine Info zur Montage. In der Kunststoffstossstange des Iveco ist eine Metallschiene eingebaut um die Vibration möglichst zu vermeiden. Wie auf den Bildern zu sehen, mußte auch das Ziergitter etwas ausgeschnitten werden.

Mit der Lichtausbeute bin ich absolut zufrieden!

Nachtrag: wenn ich es auf der Hella Seite richtig gesehen habe, sollte es der Scheinwerfer Luminator Compact LED sein.

Hallo Ulrich, es sollten diese hier sein.
    https://www.amazon.de/gp/product/B01...51TKMZ0RPST0W8

Der Preis ist aber schon heftig.
    Gruß Michael

6500 RSL, C50-210, 3 Liter, 8 Gang Hi-Matic, 5,6 To, 02-2019, VANglas Fenster, Rühl Leder

Clubmitglied Schreibtwohlzuallemwas Avatar von SaUl
    Hallo Michael, es sieht so aus, dass es der Scheinwerfer ist.

Zum Trost ich habe noch deutlich mehr bezahlt! Wie ich wohl erst jetzt erkennen muß, bin ich damals bei einer "Apotheke" gelandet!!!

Es mag vielleicht überheblich klingen, aber bei dem Anschaffungspreis den wir für unseren Phoenix bezahlt haben, waren uns die für nachträglich eingebautes Zubehör "aufgerufenen" Preise nicht das entscheidente Argument.
    Hauptsache die Qualität stimmte, bzw. stimmt!

Mit der Lichtausbeute bin allerdings, auch nach der jetzt gemachten neuen Erkenntnis, top zu frieden.
    Gruß aus Frankfurt / M. Ulrich

Ich glaube an die Zukunft dieser Zeit, aber wir müssen sie bauen! ( Albert Schweitzer )
    Sandra & Ulrich
    A 7800RSL Iveco VI 65C21 HiMatic
    EZ: 03/2017

Clubmitglied Vielöfterschreiber -> Gold-Status Avatar von mjacobs_eec
    Hallo Zusammen,
    meines wissen ist Alex der liebe, der dem Ingolf die Scheinwerfer montiert hat.

lieben Gruß

liebe grüße aus Dinslaken
    Michael und Raffaela

Freu dich, soviel du kannst. Freude macht dich Stark - Dietrich Bonhoffer

Phönix Liner BMRSLX 8100